Meditation
Spüre den radikal offenen Raum in der Tiefe deines Herzens, und nimm alles, was sich zeigt, aus der Intensität dieses zeitlosen Raums war. Ruhe in dem, mit all den Möglichkeiten, die erscheinen und wieder vergehen.
Wenn ich als offener Raum sitze, lausche ich nur und bin in einem gewahrenden Zeugesein aller Empfindungen, Gedanken und Gefühlen. Ich sehe mein sogenanntes Leben, das vom Verstand gleich einem Film auf eine weiße Leinwand projiziert wird. Je mehr ich lausche, desto mehr öffnet sich innerer Raum und jede Wahrnehmung erscheint wie ein Traum.
Ich erlaube mir, in der Unendlichkeit von Möglichkeiten zu ruhen und zu lauschen. In diesem Moment bin ich ungeformte Präsenz und nehme gleichzeitig ein Bad in der Fülle des Lebens. Ruhe in der Süsse der Ewigkeit, in dem dein Körper und die Welt entstehen und wieder vergehen.
Hier ist mein tiefster Anker, es ist der Platz, der informiert, die Ebene, in der Antworten erscheinen. Worte sinken ins Nichts und erscheinen als neue Möglichkeiten. Hier erkenne ich hingebungsvoll, dass ich nichts weiß und in diesem Nichtwissen erscheint wahres Wissen.
Lausche in die Tiefe deines Herzens, verbunden mit der reinen Intelligenz des Lebens, einer Quelle, die dir immer offensteht. Auch wenn dein System mit Strategien und Mechanismen überlagert ist, kannst du dich jeden Moment neu mit der Schönheit eines unbegrenzten Universums verbinden.
Atme hin zu dir selbst….sei du selbst…
Saritha