Energiearbeit

„Impulsgebung in
die natürliche Ordnung“.

Saritha

ENERGIEMEDIZIN

Unser Leben im Atem von Liebe, Kraft und Weisheit offenbart das große Geschenk, durch Erfahrungen und Lernprozesse der Seele näher zu kommen, die als göttlicher Funke in allem schwingt und alles umfängt.

Wir sind auf der Suche nach uns selbst, ob wir es bewusst erleben, oder nicht. Und diese Suche darf kräftig und hingebungsvoll werden, damit all die Schleier, die uns umgeben und in die wir uns fixiert haben, erkannt werden und sich gnadenvoll lösen können.

Energetische Impulse berühren unser Wesen im grob- und feinstofflichen Feld und lassen Disharmonie oder Dysbalance sichtbar werden, Signale, die erkannt und gedeutet werden können. Dabei werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und gebundene Energie kann sich in mehr Weite lösen. 

Eine Rückbindung in die natürliche Ordnung ist das Ziel der energetischen und reflektierenden Impulse.  Diese erscheint in der Chakren- und Körperbalance, als auch in der inneren Bewusstwerdung, die sich durch die psychosomatischen Signale zeigen.

Chakren und Körperbalance Übungen mit Saritha Wimmer

Chakren- und
Körperbalance

Einzelangebote

In einer heilsamen Berührung mit den Händen richte ich meine Aufmerksamkeit auf deinen Körper. Dies hilft auch dir, deinen Körper mit all seinen Facetten besser wahrzunehmen – alles, was an Erfahrung im Körper gespeichert ist.

Gedanken und Gefühle geben immer auch eine hormonelle und muskuläre Antwort. Alles steht in Wechselwirkung zueinander. Wenn wir z.B. bestimmte Gefühle vermeiden (wie Angst, Wut oder Trauer), kapseln wir uns auch von den entsprechenden Körperregionen ab, die wir mit diesen Gefühle verbinden.

Je mehr Spannung und Enge sich im Körper zeigt, desto mehr trennen wir uns auch von dem natürlichen Fluss des Lebens. Nach einem kurzen Gespräch zu Beginn einer Behandlung berühre ich dich mit den Händen. Du liegst bekleidet auf einer Liege. Die Berührungen können sanft oder kräftig sein und wirken im grob und fein stofflichen Feld Ihres Körpers. Selbstheilungskräfte werden aktiviert und gebundene Energie kann sich in mehr Weite lösen.

Ein reflektierendes Gespräch am Ende rundet das Angebot ab.

WO

Praxis am Kapellenplatz
Kapellenplatz 4, 87439 Kempten
oder bei Dir zuhause

PREIS

70,00 € pro Stunde
(meist dauert ein Kontakt 1,5 Stunden)

Empfehlenswert sind 3 – 4 Behandlungen in Folge, um Prozesshaftigkeit zu erfahren und zu unterstützen.

WANN

„In einem immerwährenden Ein- und
Loslassen erkennen wir, dass nichts fehlt
und alles vollkommen ist“.

Saritha

Energiearbeit mit Saritha Wimmer

Energiearbeit und
Cranio-Sacral-Therapie

Gruppenangebot

Wir öffnen einen Raum, einen Ort der Stille und Achtsamkeit, in dem ein Lauschen nach innen möglich wird. Gezielte Heilimpulse, geführt vom eigenen, craniosacralem Rhythmus, als auch energetischer Chakrenarbeit, öffnen inneren Erfahrungsraum, hin zu Tiefe und Weite in uns selbst.

Enge und Verstrickung auf körperlicher und geistig- seelischer Ebene werden sichtbarer und können mit Achtsamkeit und einfühlsamen Impulsen in Bewegung und somit in mehr Weite gelöst werden.

Gruppenangebot für je zwei Personen. Behandlung auf der Liege, keine spezielle Kleidung erforderlich.

Saritha M. Wimmer –  energetische Heilarbeit
Iris Sauerbeck – Cranio-Sacral-Therapie 

ABLAUF

Achtsame Begegnung,
Möglichkeit, eigenes Anliegen zu thematisieren
Behandlung
Reflexion des Erlebten in gemeinsamer Runde

WANN

09.30 – 11.00 Uhr
11.30 – 13.00 Uhr

je zwei Personen
einen Samstag im Monat
Dauer: 75 – 90 Minuten

2024

11. Mai/ 15. Juni / Juli und August entfällt /

21. September / 12. Oktober / 16. November /

14. Dezember 2024

WO

Praxis am Kapellenplatz 4
87439 Kempten

PREIS

75,00 € pro Person

In der Gegenwart von Saritha nehme ich eine große Kraft, eine starke Präsenz und einen tiefen Frieden wahr.

Diese Präsenz und dieser Frieden vermag es mich leichter und freier zu fühlen und lässt mich meine eigene Präsenz und Tiefe stärker wahrnehmen.

Die liebevollen Energiebehandlungen von Saritha fühlen sich aufbauend, wohltuend und geborgen an. Danach bin ich immer erfüllt und gestärkt und viel mehr in meiner Mitte.

Meine Entspannung dabei und mein mich selbst fühlen ist sehr tiefgreifend und nachhaltig.

Wer die Wirkung der Anwesenheit eines erwachten Menschen erfahren will, ist bei Saritha genau am richtigen Platz. 

Regelmäßig in Ihren Behandlungen wurde mein Geist komplett still. Ein Zustand wie in tiefer Meditation stellte sich ein und das Verweilen in dieser „Stille“ an sich war und ist stets tief heilsam.